News

    Die OCT-Leitungen können für gepulste Leistungen bis 16kHz ausgelegt werden, verfügen über eine doppelte EMV-Schirmung und gewährleisten durch ihren symmetrischen Aufbau eine verlustarme Übertragung auch bei langen Kabelstrecken.

    Eine Ausbildung bei SAB Bröckskes heißt eine Ausbildung mit Zukunft!

    Hier finden Sie unsere Messebeteiligung für das Jahr 2024

    SAB Bröckskes bringt mit der SAB RailLine 560 eine dauerflexible Leitung mit herausragenden Eigenschaften auf den Markt.

    SAB Bröckskes hat mit der Serie HV 1000 C neue hochrobuste Leitungen als Einzeladerleitung (SC) oder Mehraderleitung (MC) für die Hochvolt-Verdrahtung in Bau-, Agrar- und Spezialfahrzeugen entwickelt.

    Unsere Azubis erreichten mit Ihrem Praxisprojekt "Energieoptimierung Warmwasser" den 3. Platz bei dem Wettbewerb Energie Scouts 2023 der IHK. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!

    Als Zeichen der Solidarität und zur schnellen Unterstützung der Erdbebenopfer in der Türkei und in Syrien hat die SAB-Geschäftsleitung umgehend 40.000 € als Soforthilfe an die Organisation „action medeor” aus Tönisvorst gespendet.

    Das Messsystem von SAB Bröckskes wurde speziell für die sichere Temperaturmessung an Hochvolt Komponenten entwickelt.

    SAB Bröckskes bietet zahlreiche Kabel und Leitungen speziell für die Medizintechnik an.

    Eine Ausbildung bei SAB Bröckskes heißt eine Ausbildung mit Zukunft!

Hochflexible Kabel & Leitungen exakt nach Ihren Wünschen

Familienbetrieb für Konstruktion und Fertigung seit 1947

Jetzt unverbindliche Anfrage senden
+49 (0)2162 898-0
Mo.-Do. 7:30–16:30 Uhr
Fr. 7:30–13:30 Uhr